AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
ich heisse die Nachwuchs-Löwinnen erstmal willkommen. Auf in den Kampf Mädels, lasst Euch nicht unterkriegen.
Mein heutiger Tag verlief ruhig fast generalstabmässig ab. Für die morgige Schlacht steht meine Tasche schon bereit. Gefüllt mit einige Leckereien, wie Bärentatzen, eine kleine Tüte selbstgebackene Plätzchen, Lutschbonbons, 2 Birnen (bin halt verfressen) und 2 Teeflaschen.
Das Kinderzimmer wurde wieder zur Löwenhöhle hergerichtet und etwas weihnachtlich geschmückt. Mir fehlte einfach in diesem Raum die weihnachtliche Note. War fast 3 Stunden dran gehangen für die paar Handgriffe. Aber es hat sich gelohnt, bin stolz auf mich, dass ich alles alleine machen konnte.
Danach warf ich mich ins Weihnachtsgetümmel. Alle Geschenke nach Hause geschleppt und verpackt. Und ich konnte auch eine Gans noch ergattern... *sabber*. Weihnachte kann kommen. Und ich kann mich wieder auf das *Wesentliche* konzentrieren, gesund zu werden!
Wünsche alle Löwinnen, die diese Woche Chemo oder Bestrahlung haben keine Nebenwirkungen.
Dyara
PS: Montag ist vorbei. Hat jemand von Euch etwas von Anaid gehört? Sie müsste doch ihr Mammo hinter sich haben.
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
|