Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 22:54
Dottoressa Dottoressa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi liebes Forum,

so was blödes, mein Onkologie rief vorhin an: Leukos sind immer noch zu niedrig, 3. FEC muss von Donnertag auf Dienstag verschoben werden. So ein Mist, das bringt alles durcheinander. Weil die letzte FEC so schlimm war hab ich zwar schon megamäßig vor Donnerstag gezittert, aber das jetzt alles noch länger dauert, da komm´ ich ja gar nicht mit zurecht. Hab jetzt vorhin noch mal eine G-CSF gespritzt. Morgen ruf ich noch mal an warum ich denn bis dienstag warten muss---- maaaannnnooo.

@ Terri und SonnenMond: klasse mit euren Tanten Haben die damals vor 30 J eigentlich Chemo bekommen? Die Langzeitüberlebenden die ich kenne haben damals alle eine Ablatio bekommen und Tamoxifen, aber nie eine Chemo. War das bei euren Tanten auch so?

Ansonsten Drücke ich allen die Daumen die diese Woche noch dran sind mit Chemo ( sorry sollte ich was wirr klingen, bin schon soooo müde um diese Zeit.... ;-)) )

Liebe Grüße

Dotti

Geändert von gitti2002 (11.12.2011 um 00:00 Uhr) Grund: Thementitel belassen und nicht mitten im Thema ändern oder entfernen!