AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hallo löwen..
muß mich auch mal wieder melden sonst denkt Ihr noch ich bin verschollen,
Die tägliche bestrahlung ist etwas nervig aber auszuhalten die unfreundlichkeit hat sich nicht gelegt trotz aussprache ich reagiere jetzt auch trotig.. Kindisch aber was soll es wenn die Kindergarten spielen spiel ich halt mit..
Im Moment hab ich so große Angst hab Unterleib schmerzen so in Darm gegend und traue mich einfach nicht zum Arzt warum? was sagt er hab ich jetzt etwa noch darm...... ich quäle mich so mit durchfall und wieder nicht mit blähungen und wieder nicht..
Es ist auch so blöd zum Arzt zu gehen wegen der Strahlen termindruck Taxi druck u.s.w.
ich hoffe ja das es nur mein Kopf ist der spinnt und ich übervorsichtig bin oder die "langeweile" ohne chemo oder das gefühl verlassen zu sein weil mich ja nun kein Arzt mehr sehen will trotz 3 wöchiger Herceptin gabe. Aber auch da hab ich mich belesen verursachen ja dein durchfall.
Ach was für ein Scheiß alles und das vor Weighnachten der Reha und unserm Treffen.
Apropo treffen Hotel hab ich ja gebucht, Fahrkarte warte ich auch noch weil ich ja noch kein Bescheid der rehaklinik habe..
Habt ihr eigendlich ne buchungsbestätigung bekommen? ich hab das telefonisch gemacht das wollten die nur Name telefonnummer und Kennwort löwenrudel wissen ich hoffe ja mein hotelplatz ist sicher...
Allen eine Schöne Woche und fürs zulesen (was für ein Wort) hab ich für zuhören erfunden..lach
Bis bald
__________________
LG Ichwerdegesund 
|