Bestrahlung bei Hirnmetastasen?
Liebe Karin,
das du dir Gedanken machst über einen schönen Ruheplatz kann ich gut verstehen. Einen Friedwald finde ich persönlich sehr schön. Es ist heimelig, friedlich und Vögel sind da. Bei uns ging es vor einiger zeit durch die Presse. Die Gemeinde (ich weiß nicht mehr welche) wehrt sich gegen einen solchen Wald. Ich kann das nicht verstehen. Jeder sollte die Wahl haben welchen Platz er für sich haben möchte.
Du sagst, deine Kinder wissen nicht wie es um dich steht?? Sind Sie nicht in deiner Nähe? Aber ich weiß wie schwer es ist mit Angehörigen zu sprechen. Man will nicht zu pesimistisch sein und nicht zu locker erscheinen. Ich gehe da mit jedem anders um.
Und vor allem will ich auch nicht zugeben das es die Möglichkeit gibt, das mein Mann es nicht schafft.
Meine Schwiegermutter kommt uns jetzt mit "Wunderheilern" daher.
Hast du so eine Phase auch mitgemacht oder bist du nie bei Alternativärzten oder heilpraktikern gewesen?
Ich würde meinen Mann gerne zu einer Ärztin nach Rottenburg a.Neckar bringen. Die hat gute Erfolge mit der Magnetfeldresonanz. Unser Arzt hat uns da mal hingeschickt. Aber mein Mann hält davon nichts und lehnt daher einen weiteren Besuch ab.
Heute ist er von Mannheim zurückgekommen. Das PET ist auf den ersten Block ohne Befund und MRT Schädel ergabe keine Veränderung. Für mich ist das eine gute Nachricht! Ich weiß natürlich nicht ob man eine Verkleinerung erwartet hätte. Der Arzt hält sich da etwas zurück und sagt: man kann mit letzter Sicherheits nichts sagen. Also, ist es ein Erfolg für mich das nichts dazugekommen ist und es nicht größer geworden ist.
in 6 Wochen muß er wieder hin.
So hangelt man sich von Monat zu Monat.
Er meint am 1.6. wieder arbeiten zu können... schaun wir mal.
Für heute mache ich schluß. Ich wünsche dir von einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße Maud
|