Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2644  
Alt 07.12.2011, 16:51
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

bevor mich die Medikamente in die Horizontale zwingt, ein paar Zeilen noch von mir.

Der Kampfplatz war heute geprägt von vielen Löwenrudeln. Er war regelrecht überfüllt. Wurde deswegen in einem Kampfwagen untergebracht *Rollstuhl*, was mich in keiner weise beunruhigte. Fünf Löwinnen trafen noch mit mir als Verstärkung ein und wir hielten der Hauptstreitmacht den Rücken frei. Unsere Strategie ging dahin, den Feind zu zermürben und zu verspotten. Was ich natürlich auch gemacht habe. Kampfbereit zückte ich meine 2 Birnen und ging zum Angriff über. Was die anderen Löwinnen leicht irritierte… ähem… vielleicht sollte ich eine andere Waffe in Betracht ziehen. Bananen wären nicht schlecht.

Tatkräftig unterstützen wir uns und auch unser Oberarzt hielt sich mit seinen Kampfparolen *Schwarzen Humor* keinesfalls zurück. Eine kleine Kostprobe unseres Geplänkels:

*Der Henker überprüft noch einmal das Seil. Der Gefangene tritt vor und meint: Die Woche fängt schon gut an. Bin gespannt wie sie endet*.

Lachend zogen wir in den Kampf. Stunden später. Glorreich und müde kehrten wir vom Kampfplatz zurück. Wohlwollend wurden wir vom Oberarzt empfangen. Ich bekam sogar einen Orden mit einer Urkunde *strahlt*. Am Montag darf ich die Urkunde einlösen. (Mammosono). Dann werde ich sicher erfahren, ob mein Feind langsam in die Knie geht.

Die 3. FEC ist drinnen, ich bin stolz auf mich.
Überlege noch, ob ich mir eine *Para…* reinziehen soll, gegen die Knochenschmerzen.

Ichwerdegesund:
Bei uns grassiert momentan eine Magen- und Darminfektion, vielleicht wehrt sich dein Körper gegen diese Krankheit, kann ja sein. Um aber Dir selber Seelenfrieden zu geben, lass Dich untersuchen. Von Vogel Strausspolitik wird es nicht besser. Man zögert nur das Ungesagte hinaus. Und man ist hinterher überrascht, dass man sich unnötig verrückt gemacht hat. Gute Besserung. Und halte die Ohren steif.

frollein:
Vielen Dank für Deine Information über Anaid. War etwas unruhig, da sie sich nicht mehr gerührt hatte.

Finchen:
Obst ist eine Leidenschaft von mir. Daran könnte ich mich tot fressen. *Essen kann man dazu nicht mehr sagen*.

An die Mäuschen.. Familie *der Name gefällt mir… lacht*
Butterbrötchen wäre auch eine Idee. Mal schauen, ob ich hier welche bekomme.

Parvati:
Ich denke eher, die werden dort noch ein Blutbild machen, bevor sie mit der Chemo beginnen. Wünsche Dir für Morgen, viele.. viele... Leukos. *sonst faxe ich Dir welche rüber*

Issy:
Man sagt mir nach, dass ich nicht nur die Daumen sehr gut drücken kann, sondern auch die Zehen und Ohren. Werde ganz feste an Dich denken und drücken. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Feiert schön.

*Gähnt*
Die Medikamente schlagen durch. Begebe mich mal in meine Löwenhöhle. Wünsche allen eine ruhige Nacht.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (07.12.2011 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten