AW: Bin die nächste in der Runde
Hallo Kirsten,
ja so unterschiedlich ist das. Mir tut der Austausch gut und auch das Wissen, das ich nicht alleine mit so einer Diagnose klar kommen muß. Ich gehe auch im Bekanntenkreis sehr offen damit um. Jeder der fragt, bekommt ne ehrliche Antwort.
Die Diagnose ist schon ein Alptraum da das Wort Krebs so einen bitteren Beigeschmack hat. Trotz dem ganzen Fortschritt in der Medizin ist es leider immernoch so, das nicht jeder der Kampf gewinnt. Das ist sehr traurig aber leider wahr. Aber wir Frauen hier sind stark, ich auch und wir werden den A........ Krebs besiegen. Da bin ich überzeugt von.
Ich hatte ja die letzten 2 Jahre mit Depression zu kämpfen. War auch zweimal in der Klinik deswegen. Die Diagnose ist auch nicht gerade leicht. Jeder, der schon mal Depression hatte, wird das bestätigen. Aber mit eisernem Willen habe ich auch das überwunden.
Heute hatte ich ja mein Gespräch wegen dem Port und am Montag gehts hin zum Einsetzen. Ich lasse mir aber eine leichte Sedierung geben, damit ich nicht so viel mit bekomme.
Und morgen bekomme ich meinen endgültigen Befund und meinen Chemo Fahrplan. Drück mal die Daumen wegen meinen Lymphis...
Liebe Grüße von Kathrin
|