AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben
hallo,
habe seit ca 8 wochen folgende symtome:
am anfang waren es nur blähungen und blähbauch.dann kamen verstopfung oder durchfall und darmgrummeln dazu.bin zu meinem hausarzt der mir auch gleich eine überweißung zur darmspiegelung gegeben hat.diese habe ich am19.12 und am 9.12 das vorgespräch.ich habe schreckliche angst vor dem ergebniss.da auch in meiner familie viele an krebs gestorben sind.mein kopf fährt gerade karussel,ich kann seit tagen nicht mehr schlafen.und über tag bekomme ich nichts mehr auf die reihe.da meine gedanken immer nur um das eine wort kreisen......krebs.
Habe jetzt auch seit zwei tagen ein druck auf der rechten seite,es fühlt sich an als würde jemand einen ballon auf pusten und dann die luft wieder raus lassen.(hört sich komisch an aber so empfinde ich es)und seit dem habe ich auch ein leichtes brennen auf dieser seite,meistens wenn ich sitze.kann auch kaum auf die toilette gehen und wenn ich kann kommt immer nur ein kleines bisschen.das auch sehr dünn und breig ist.
Ich weis das ihr keine ärzte seit,und ich erwarte auch keine diaknose von euch.ich hoffe nur das ihr mir vielleicht ein kleines bisschen meine angst nehmen könnt.da ich im moment auch niemanden habe (auser meinen kindern die aber noch viel zu klein sind) mit dem ich reden kann.
l.g.
sue
|