08.12.2011, 02:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
…und täglich grüßt das Murmeltier.
chasy: Du stehst an erster Stelle. Fühle Dich umarmt und danke für endlich mal auch gute Nachrichten. Das macht Mut.
Hilla: Normal kommt sofort eine Bestätigung, dass der Antrag an den Kreisverband weitergeleitet wurde. Bearbeitung 6-8 Wochen. Frag doch mal per Mail nach.
Dreizahn: Wenn man es will, gehört hier alles rein. Jeder hat seine Erfahrungen, gute oder schlechte, gemacht und gibt sie weiter.
Kein Wachstum ist doch schon mal ein Erfolg und macht Mut.
Zitat:
Das Problem dabei ist, dass ich stimmbedingt nunmal keine Lehrveranstaltungen halten kann;
|
Bei mir wurden zusätzlich noch die Stimmbänder abgeschabt und seitdem ist es noch schwerer mich im größeren Kreis/lauter Umgebung verständlich zu machen. Das Gerät (sieht aus, wie die Geräte im Fernsehen am Gürtel) ist von Heimomed und hat ein „Krawattenmikrophon“, ein Headset und einen Lautsprecheranschluss für Vorträge in größeren Raumen. Ich kenne keinen Hörsaal der die Anschlussmöglichkeit nicht hat. Wenn bei Dir Interesse besteht, wie Du an einen Stimmverstärker kommst, schreib eine PN oder Mail.
Im Moment stürmt bei uns im Garten alles durcheinander. Die ersten Bruchschäden waren auch schon da. Das Wetter spielt mal wieder verrückt. Herbststürme im Dezember.
Euch allen eine schadensfreie Nacht und Tag.
Der „Schlaflose“ Boebi
|