Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 10:54
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo!
@Kirsten.
Mein Knubbel ist auch nicht mehr soo tastar wie vorher. Nicht mehr so abgegrenzt, irgendwie ein bisschen aufgeweicht

Und die Haare. ja also der Mann vom Friseur bei dem ich die Perücke habe anpassen lassen der meinte Tag 17 ist meist der Tag an dme die "richtig" ausfallen. Bei mir war es jetzt auch schon an Tag 12 letzten Samstag.
ich war da auch ein bisschen verwirrt mit meinen Gefühlen. Auf der einen Seite war es für mich eine Art "Fortschritt" weil wieder was passiert, auf den anderen Seite tottraurig, weil ich auch sehr lange Haare hatte.
Bin dann am Montag (Als man die auch im trockenen schon büschelweise rausziehen konnte) zum Friseur. Das abrasieren war nochmal ziemlich heftig im ersten Moment. Aber ... so kommt mein hübsches Gesicht besser zur Geltung
Ich trage meine Perücke (einen etwas längeren Bob in dunkelbraun) eigentlich "immer". irgendwie ist das in den letzten Tagen schon Normalität geworden.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Ich bekomme morgen meine zweite TAC.. gibs wieder ein auf die Mütze !!

@Leuri. kenne die Geschichte ja schon aber musste jetzt wieder herzlichst lachen