Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 11:44
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo dreizahn, chasy und hilla,
vielen vielen dank für euer lob. ich freue mich sehr darüber, wenn wir uns hier gegenseitig helfen können und ich finde es auch nicht schlimm, die dinge immer wieder neu zu beantworten. ich vielen anderen foren werden die teilnehmer schnell ungehalten, wenn eine frage mehrfach auftaucht und verweisen auf die bisherigen beiträge. aber ich finde, mann kann das nicht alles durchlesen. wenn ich alleine in unserem form die anzahl der beiträge sehe. als ich 2004 krank wurde, gab es dieses forum mit der erfahrung und all den beiträgen leider noch nicht, daher ist meine moitvation ungebrochen weiterzumachen, um anderen hilfe und unterstützung zu geben. im moment arbeite ich an einem buch. ein erfarhungsbericht mit ratgeberteil für betroffene, angehörige und pflegekräfte. leider habe ich noch keinen guten verlag gefunden, der das projekt mitmachen will, aber ich arbeite weiter daran. ich finde, es muss mehr getan werden. es muss mehr über unsere erkrankung aufgeklärt werden und vor allem muss in prävention mehr getan werden. von daher hoffe ich noch einen seriösen verlag zu finden. ich wünsche euch weiterhin viel mut im umgang mit der krankheit.
und hilla, ich druchforste meine e-mails und melde mich wegen des vdk wieder.
euer
atlan