AW: Plauderthread der BK Damen
Hallo, wo seid ihr? Ich will doch nicht nur mit mir selbst reden. Das macht auch keinen Spass.
Ich muss mal wieder was los werden. Gestern kam ich vom Chor, meine Kekse kamen gut an, da sagt mir mein Mann dass vielleicht zu Silvester seine eine Tochter mit Mann kommen wollen.
Mein Mann hat ihnen wohl gesagt dass wir eigentlich bei Freunden eingeladen sind hier in Schweden, Heute las ich die mail vom Schwiegersohn meines Mannes.
"Scheisse, fahrt nicht zu denen.Ich habe jetzt beschlossen dass wir am 30.12. kommen."
In mir stieg es langsam wieder hoch. Sie bestimmen einfach über uns. Ich werde gar nicht gefragt, wie immer. Mir grault es. Ich weiss dass Weihnachten ne Menge Arbeit auf mich zukommt. Meine Tochter will den Weihnachtsbaum nicht alleine schmücken, Mama du musst helfen (20 Jahre!), Essen machen und natürlich muss ich ihn dann alleine abputzen. Und nun dachte ich, ich kann mich Silvester mal an den Tisch setzen, heisst es Betten beziehen, Essen einkaufen, machen, Betten abziehen, waschen, bügeln. Und dann bringt er Bier und Schnaps mit, den er selbst austrinkt und den Rest wieder mitnimmt. Ich werde breit ins neue Jahr gehen.
Ärgern tut mich eben nur dass sie einfach bestimmen. Oh, das wird ja toll werden. ...