AW: Konisation
Schönen guten Abend!!!
Nach dem ich jetzt ein Jahr lang einen auffälligen Abstrich hatte(pap3d), wurde am Montag eine Konisation durch geführt. Habe soweit alles gut überstanden,hatte nach dem ich aus der Narkose erwacht war ganz,ganz extrem doll Unterleibschmerzen,Krämpfe.Es war kaum auszuhalten. Habe daraufhin ein Zäpfchen bekommen,schmerztropfen und ein Kühlakku bekommen,was ich mir auf den Unterleib legen sollte und nach einer kurzen zeit vergingen die Schmerzen dann auch.
Habe noch Schmerztabletten und Antibiotika mit nach Hause bekommen. Die letzten Tage habe ich soweit ganz gut überstanden,hatte kaum Blutungen nur hellen Ausfluss aber ich denke das ist Wundwasser und das ich ja glaub ich ganz normal. Seit heute morgen macht sich jedoch mein Rücken und mein Unterleib bemerkbar.Habe seit heute auch Periodenartige Blutungen. Der Arzt sagte mir, das ich mich zum Wochenende hin sehr schonen soll,da die Blutungen wohl stärker werden und sich die Fäden lösen.Wie war das bei euch?Merkt man davon was,wenn sich die Fäden lösen?Ist das normal,das sich die Fäden schon nach einer Woche auflösen?
Auf meiner Krankmeldung stand N87.2g habe natürlich gleich gegoogelt.Es bedeutet Hochgradige Dysplasie der Cervix uteri.
Was bedeutet das jetzt???Meine Abstriche waren doch aber pap3d,leichte mis mäßige Dysplasie.Das widerspricht sich doch.Kann mir das jemand erklären???Wir lange hat es bei euch gedauert,bis ihr euer Ergebnis bekommen habt???Dieses Warten ist bei dem ganzen glaub ich das schlimmste.
Es ist wohl auch eine sehr große Wunde geworden,das sagte mir der Arzt auch schon im Aufwachraum.
Freue mich über viele Anworten.
Liebe Grüße
|