AW: Hypopharynxkarzinom
Hallo Tabitha,
in unregelmäßigen Abständen habe ich hier mitgelesen.
Du verhältst Dich genau so wie ich es vor einigen Jahren hier immer wieder versucht habe Angehörigen klar zu machen.
Du bist immer für Deinen Mann da wenn er dich braucht.
Egal, ob er dich nervt oder was auch immer.
Das ist wahrlich eine große Leistung die Du erbringst
Körperlich aber noch viel mehr seelisch.
Aber bitte vergesse nicht auch immer einmal an Dich zu denken - So wie Du es machst, wenn Du einmal ins Kino gehst.
Versuche ganz ohne schlechtes Gewissen ganz von der Situation zuhause Abstand zu finden um in den wenigen eigenen freien Minuten so viel Kraft wie möglich zu regenerieren.
Ich denke, dass Du hierzu auch verpflichtet bist - verpflichtet deshalb, damit Du danach wieder funktionieren kannst.
Solltest Du wegen Kräftemangel zusammenklappen........, was dann.
Damit wäre niemandem geholfen.
Und zum Notrufknopf, ich denke, dass Du hier Deinen Mann lassen solltest... Ich glaube im Notfall würde der "Andalusische Esel" ihn nicht drücken, sondern auf Dich warten.
Ich weiß es nicht, aber ich würde in so einer Situation wie dein Mann handeln.
Ich wünsche Euch alles Liebe, und wenn die Tränen kommen, - - lass sie laufen
Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
|