AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK
Ich war die letzten 2 Tage mit einer meiner Töchter bei meinen Eltern. Mit der ganzen Familie kann ich sie derzeit nicht besuchen, denn das wäre zu viel für sie. Meine Eltern sind mit ihren Kräften am Ende ... . Meine Mama nimmt immer weiter ab, obwohl sie gut isst. Aber sie hat immer noch (fast) jeden Morgen Durchfall, teilweise dazu auch noch Erbrechen. Dazu kommen Schmerzen im Unterbauch, die sich die Ärzte aber nicht erklären können. Sie sagt: "Manchmal denke ich mir, dass es besser wäre, wenn es vorbei wäre ... ."
Es ist so schrecklich!!! Meine Eltern haben Beide in den nächsten beiden Wochen Geburtstag - möchten diesen aber nicht feiern. Am liebsten würden sie wegfahren, damit ihnen Niemand gratulieren kann. Andererseits möchten sie Zuhause bleiben, weil sie sich dort doch am wohlsten fühlen - gerade jetzt, wo es ihnen schlecht geht.
Wie kann ich ihnen nur helfen? Sie möchten keine Hilfe für den Haushalt - sie möchten Alles selbst machen, solange es irgendwie geht.
Es macht mich so traurig zu sehen, dass sie immer schwächer werden und ich nichts machen kann ... . Wir haben diese 2 Tage aus lauter Verzweiflung viel geweint ...
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
|