Hallo Tanja,
toll, wenn die Haare wieder wachsen, gell? Ich möchte mich die ganze Zeit selber streicheln
Bzgl NW unter Taxol die sind natürlich nicht so schlimm wie unter EC. Nach der zweiten Taxol haben meine großen Fusszehnägel am 3. Tag geschmerzt und sich dann auch verfärbt. Am 2. Tag Mundtrockenheit, der 3. Tag finde ich am Schlimmsten, da bin ich immer soooo erschöpft und nicht gut drauf. Nach der 1. und 2. Taxol leichte Verstopfung und dafür nach der 3. am Tag 4 und nach der 4. am Tag 3 Durchfall mit wunden Po. Die Knochen und Glieder ziehen etwas, aber ich habe noch kein Schmerzmittel benötigt.
Ganz üble NW: Verfressenheit, ich möchte essen und essen und essen.
Ich hoffe, dass Du die ganze Batterie an NW nicht erleben musst. Auch wenn es sich vielleicht anders liest, es ist auf jeden Fall erträglicher als EC.
Damit die Verfärbung an den Zehen nicht weitergeht, lege ich zuhaus nach der Chemo immer sofort einen Coolpack auf die Zehen. Bisher hat es geholfen.
Klasse, dass Deine Blutwerte wieder gut sind und ich drück' Dir am Montag für die erste Taxol ganz fest die Daumen. Bekommst Du auch Herceptin?
Liebe Grüße
Emile