Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 08:28
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo an Alle!

Meinen Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend gut. Vor einer Woche waren wir auf einem Jahresfest und der Erzieher, wuste nichts von der Krankheit und machte mit uns einen Spaziergang von über einer Stunde durch die Einrichtung. Mein Schwiegervater war tapfer, als es jedoch 200- 300- einen steielen Berg hoch ging, war er fix und fertig. Wir setzten uns hin, damit er sich ausruhen kann. Gestern richtete er das Badezimmer und klopfte wie verrückt Fliesen und Beton heraus. Er versucht sich immer zusammen zureisen. Mir geht es so wie Alex, mit dem Gartenhaus, ich bin froh, dass er dies noch alles schafft und hoffe somit, es wird ihn doch einigermaßen gehen. Gleichzeitig verstehe ich aber nicht, warum er dies alles macht, er sollte sich doch besser ausruhen, da diese Überanstrenung bestimmt nicht gut ist. Alex/Bianca ich bin geschockt und sehr traurig über deinen Bericht, aber ich finde es gut, dass du so offen uns die Wahrheit schreibst, damit wir klarer Denken und Schauen können und die Zeit noch sinnvoll nutzen die uns bleibt.
Sonja R. Auch ich war geschockt, als ich Deinen Bericht las. Hoffentlich geht alles gut. Ich habe das Gefühl, wir sitzen alle in einem Boot und müssen auch zusammen Kämpfen und Hoffen.
Hallo Vera! Meine Schwiegermutter hat ja versucht sich mit dir in Verbindung zu setzen, aber die warst an diesem Abend weg. Ich denke sie wird dich nochmals anrufen. Bei eueren Treffen werde ich dich hoffentlich auch kennen lernen.

Gruß Gitti