Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 09:34
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, liebes Rudel!

Hab mich etwas rar gemacht - die letzten Tage waren ziemlich anstrengend - zweimal arbeiten, und aus den halben Tagen sind so ganz nebenbei doch fast ganze Tage geworden... Entsprechend platt bin ich dann abends.

Dann wünsch ich Euch auch erstmal einen guten und schönen 3. Advent! Wir sind heute abend bei Sohnemann zum Essen eingeladen - nichts tun, nur an den Tisch setzen und lecker essen - wie schön!

Finchen: Mensch, wo hast Du denn die Bretter für unter die Füße (geiler Deutsch) gelassen? Hat Dich doch wieder so ein blödes Loch erwischt?? Jetzt hör mal, lass doch alle die doofen Kurven sein - was soll denn sowas?

Du weißt doch, trau keiner Statistik... Du wirst diesen ganzen Sch... dauerhaft hinter Dir lassen, glaub mir! Also lieber einmal mehr durch Immo*** förstern und suchen - Du wirst das Richtige finden! Eine befreundete Amerikanerin singt in einem Ihrer Songs ... everything happens for a reason... Das klingt vielleicht etwas fatalistisch, aber so ist es nicht gemeint - ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass am Ende jede Enttäuschung den Boden bereitet hat für etwas viel besseres...
Mensch, liebes kleines Finchen, lass Dich nicht unterkriegen!!! Ich drück Dich ganz mächtig!

Rauchfrei bin ich übrigens immer noch - heute an Tag 9!!!
Erste Woche und bisschen geschafft, es wird von Tag zu Tag leichter!

Eine andere Frage noch: Ich habe heute gemerkt, dass ich in den Beinen (Unterschenkel und Füße) ziemlich starke Wassereinlagerungen hab - jedenfalls nehme ich das an, Knöchel fast zugeschwollen, und ich kam kaum in die Sportschuhe rein. Kannte ich erst seit der DOC-Serie und hatte da auch immer vor der nächsten Chemo das Gefühl, dass das deutlich besser wurde. Nun liegt ja die letzte genau drei Wochen zurück, nur wird es diesmal eher schlimmer als besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen - und vielleicht noch einen Tip (außer Brennesseltee, den inhaliere ich förmlich)?

Liebe Grüße an alle
- ohne Ticker - Ulrike

Geändert von dasriek (11.12.2011 um 15:43 Uhr) Grund: Frage ergänzt