Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 12:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Rosita
Nenne ab sofort die kleinen schwarzen Fliegle im Auge meine "Mitbewohner".
Willkommen im Club, dann hätten wir doch langsam eine buntgemischte Menagerie.

Renate, kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Situation für Dich mehr als unbefriedigend ist und dass die Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt wird. Hoffentlich hat Dein Augenarzt noch einen Joker in der Tasche.

Zitat:
Töchterchen hat den zweiten Platz im "pas de deux" gemacht
War bestimmt eine reife Leistung, den Zossen auf zwei Beinen Ballett tanzen zu lassen
. . . das ist schon mindestens einen Platz auf dem Siegertreppchen wert.
Gibt es denn auch Preise für den schönsten blau gefrorenen Allerwertesten?

Wir haben hier wohl gerade die reinsten Vorweihnachtsfressparties. Dieses Wochenende ist auch mal wieder bei uns der reinste Vergnügungsstress angesagt, am Freitag waren wir bei Freunden zum Essen à la "das perfekte Dinner" eingeladen, gestern war Nikolausbuffett, allerdings habe ich keinen Mann in rot gesehen (was allerdings vielleicht daran liegen mag, dass über 50 Leute im Wohnzimmer etc. zugegen waren, da geht im Gedränge gerne mal einer unter), und heute ist Kaffee und Kuchen bei den neuen Nachbars, in deren Wohnung gehen aber mit Sicherheit keine 50 Leute, was heute irgendwie beruhigend ist. Gesprächsstoff wegen gemeinsamen "lieben" Nachbarn werden wir bestimmt zur Not mehr als genug haben.

Es überall schön warm und nicht nach Pferdeäpfeln duftend habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk