Hallo verilicious,
also, erstmal brauchst vor der Koni keine Angst haben. Is wirklich nicht schlimm. Kann Dir jetzt nur mal sagen wies bei mir war, aber ich denke das der Vorgang überall der gleiche sein wird.
Auf den Termin zur Koni habe ich nicht lange warten müssen, mußte am Tag vorher ins KH wo die Voruntersuchungen gemacht wurden: gyn. Untersuchung und Gespräch mit dem Narkosearzt. Dann am nächsten Tag um 7 Uhr nüchtern antreten, Hemdchen anziehn und ab in OP. Du bekommst Vollnarkose und kriegst davon eh nix mit

. Nach dem aufwachen lag ich dann noch so ca. 3 Stunden auf Station und durfte dann abgeholt werden. In der Zeit wurde auch die Tamponade entfernt, gefühlte 20m Watte wurden da aus mir rausgezogen

. Hatte gleich am Anfang unheimlich Druck auf der Blase und bin dann mit Hilfe einer Schwester zur Toilette gewackelt. Ging beim zweiten Mal dann schon viel besser. Mir war zu keiner Zeit übel oder schwindlig, halt nur wacklig auf den Beinen. Schmerzen hatte ich auch so gut wie gar keine.
Du mußt Dich auf jeden Fall nach der Koni schonen, darfst nicht schwer heben und keinen Sport treiben. Das ist schon wichtig, wegen der Blutungen. Also, deck Dich mit nem Stappel Bücher ein und bleib danach schön auf der Couch oder im Bett und laß Dich - wenns möglich ist- am Anfang bischen bedienen und verwöhnen

.
Ich denke schon, dass Du mit einer Krankschreibung von mind. ca 2 Wochen rechnen mußte, eventuell auch länger, je nach körperlicher Tätigkeit. Jede Frau steckt die Koni auch anders weg, mußt abwarten wie es Dir dananch geht.
Alles Gute wünscht Dir, snoopy