AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK
Hallo Blüte,
ich hatte mich bei der letzten Meldung von dir mit euch gefreut. Aber nun so was. Vielleicht liegt es ja auch an der nahenden Weihnachtszeit. Da geht es uns doch auch alles sehr nah (mir auf jeden Fall). Ich wünsche euch trotzdem, dass ihr was gutes daraus machen könnt und deinen Eltern ganz viel Kraft.
Mein Mann geht morgen in die Klinik, für ca eine Woche (Blutuntersuchungen, Untersuchungen allg., Kontrolle, Chemo usw.). Die Ärzte wollen nun mit der Chemo beginnen,da die Zweitmeinung nicht viel neues gebracht hat - außer das wir wieder fast zwei Wochen verloren haben.
Fahrt ihr Weihnachten zu deinen Eltern? Meine Mutter ist doch auf die Idee gekommen, am zweiten Feiertag her zu kommen. Sie wohnen 80 km entfernt (sehen uns aber auch im Jahr regelmäßig, mind. 1* in 6-8 Wochen). Dann wären wir zu fünft (mein Mann, ich, meine Söhne & unser Töchterchen) + vier weitere Personen (Eltern, Bruder und dessen neue- uns unbekannte- Freundin) . Ich denke, dass ich ihr noch klar machen muss, dass das nicht geht :/ Zudem kann man zurzeit ja insgesamt nichts planen.
Schönen Abend noch,
Konny
---
14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT
18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar
19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK
02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel.
08.11.2011: Legung des Portzuganges
10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie
25.11.2011: Zweitmeinung bestätigt "Gemzar-Chemo" (Monotherapie)
12.12.2011: stationäre Aufnahme zur 1sten Chemo
13.12.2011: Sonografie & Belastungs-EKG -> Neue Ärztekonferenz/ Tumorkonferenz geplant, da möglicherweise "Gemzar-Chemo" das Herz zu stark belastet.
Geändert von KonnyG (13.12.2011 um 19:47 Uhr)
|