Erst mal vielen Dank an Tanja für die „etwas anderen“ Weihnachtslieder! Besonders die „White Christmas“-Version mit (
unter anderem… 
) Robbie Williams hat es mir total angetan und ich habe sie mir glatt mehrfach angesehen und musste jedes Mal wieder schmunzeln.
Musikalisch scheint es ja auch in Katharinas Familie zugegangen zu sein (
na, kein Wunder…! 
) – erst führt sie der Sohn in einen Ballsaal, und dann lässt die Tochter die Pferde tanzen. Ich bin übrigens sicher, meine liebe Katharina, dass Du das…
Zitat:
Zitat von karatina
"Dann seh ich ja total fett aus!!" wurde ebenfalls in die Argumentation aufgenommen.
|
… in dem Alter aber absolut genau so gesehen hättest.
Das hier…
Zitat:
Zitat von Susi04
Christel, ich finde, der alte Mr. Newton hätte sein "Gesetz" nicht erfinden müssen. Was das die Menschheit schon gekostet hat.
Also, mache "Erfindungen" tun wirklich nicht not.
|
… ist mal ein richtig guter Ansatz. Stellt Euch mal vor: keine Schwerkraft mehr und wir würden alle schwerelos herumschweben.

Das hätte doch was. Und Kalorien könnten uns dann auch egal sein, schwerelos ist schließlich schwerelos.
Lola, das mit der Grippe vor Hamburg war ich nicht; das waren Susi und Katharina. Aber so oder so ist das Timing auf jeden Fall besser, als wenn es einen von uns in Hamburg erwischt hätte.
Zum Essen verabredet waren wir dieses Wochenende übrigens auch – wie offenbar irgendwie alle hier. Es war auch ganz nett, aber trotzdem sind wir nicht sehr lange geblieben, und ich war froh, als ich mich hinterher wieder einfach nur unter der Decke verkriechen konnte.
Sich schon wieder etwas besser fühlende Grüße,
Czilly