12.12.2011, 05:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von czilly
Zum Essen verabredet waren wir dieses Wochenende übrigens auch – wie offenbar irgendwie alle hier.
|
Natuerlich ausser mir. Mich hat keiner zum Essen eingeladen, aber dafuer war ich auf einer Christmas Party in Nachbars Haus. Keine lange Anfahrt, kurzer Weg nach Hause, egal wie viele Glaeser Wein wir hatten, per pedes wird man ja nicht von der Polizei angehalten.
Ich moechte mich auch bei Tanja bedanken, die Auswahl war wirklich schoen, und mir hat auch - wieCzilly - Robie Williams am besten gefallen. Ich habe es mir wieder agehoert und auch an andere weitergeleitet.
Czilly, ich hatte doch recht, habe wieder mal alles durcheinander geworfen als ich mich "erinnerte" dass Du die Grippe schon mal hattest. Meine grauen Zellen arbeiten scheinbar nicht mehr in Hochform. 
Katharina, Du kannst stolz auf Dein Weihnachtsmann-Frauelein sein, zweiter Preis, da hat Dein Mutterherz bestimmt hoeher geschlagen. Und Du kannst Ihr versichern, sie hat bestimmt nicht dick ausgesehen! Aber wir waren alle mal jung und wissen aus Erfahrung dass jeder Millimeter in diesem Alter zaehlt.
Dritter Advent schon vorbei, es kaum glauben koennende Gruesse