Guten MOrgen zusammen
das Wochenende is nu rum, die Kids jammern und ich bin wieder auf der entspannten Seite, juuhuuu Montag.
Hallo RACO... aus dem schönen Lindau
des freut mich mal was neues hier zu sehn, die "Alten" sind alle gut drauf, solang der Pc läuft und die Lebenskünster net irgendwelche Rätsel aufgeben die ich mit meinem Superhirn eh net pack.
Würd mich freun wenn ab und an reinkuckst, so als Männlicher Befürworter FRaulichem Gequatsche.
Da gibts nämlich noch einen Herren hier aber der verdrückst sich immer wieder ins Nirvana.

Hay Schnuddelmaus, ja wie gehts den dir so. Freut mich das auch zum Stammtisch gefunden hast. Knuddel ganz dolle zurück.
Hay Nati, schön zu hören das dich zum Lachen gebracht haben die Jungen. Auch ich hatte hier full-house und bei soviel "erwachsen sein" kann man nur lachen. Dir wünsch ich ganz besonders noch viele Stunden des Lachens damit die Schmerzen hinterm Ofen bleiben. (ganz vorsichtig nachfrag, was sie machen) .
Huuuuhuuuu Beba........... raus aus den Federn, die Woche beginnt, ran ans schwingen des Lumpens und sonstigen, du mit einem Räteselraten, hab nochmal durchgelesen und meine Gedanken schweifen langsam in die Rote Lampen-Szene ab
Erkär mir des doch nochmal genauer..... biiiiitttteeeee, bildchen sind auch net schlecht......