AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo gandalf,
nochmal wegen der PEG. also unser oberarzt kennt keinen fall, in dem das legen einer peg nicht möglich war und er sagt, er habe schon einige hundert gelegt. glaube ich ihm, ist ein sehr guter arzt. aber er sagt auch, dass das überwiegend alte menschen waren, die die peg zur ernährung bekamen, weil sie nicht mehr essen konnten.
hallo hilla,
ich kann die mails vom vdk nicht mehr finden, aber ich weiß, ich bekam relativ schnell den brief mit den mitgliedsausweisen nach hause und auch der beitrag war ziemlich schnell abgebucht. aber da sind ja immer alle schnell beim einziehen von geld. so schnell kann man es gar nicht verdienen.
an alle, die mir mut zum weitermachen für mein buch projekt gewünscht haben: vielen dank für euere unterstützung, das kann ich gut gebrauchen. ich habe wie gesagt bis jetzt absagen von ca. 10 verschiedenen verlagen. manche absage ist recht fadenscheinig finde ich, aber es lohnt nicht sich zu ärgern. ich versuche es einfach weiter.
allen einen schönen wochenanfang und alles erdenklich gute
euer
atlan