Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.12.2011, 11:40
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

bei den Wassereinlagerungen kann ich auch mitreden

Das ganze fing 2 Wochen nach der letzten TAC an und auch wenn ich ( fast) den ganzen Tag liege, Kompressionstrümpfe anhabe, die Haxen bleiben geschwollen *grrrr*. Mit Brennesseltee ( in rauen Mengen) würde ich auch, wie schon Finchen geschrieben hat eher vorsichtig sein.

Momentan liege ich im Krankenhaus, am Freitag bin ich operiert worden und es geht mir besser, als ich zu hoffen gewagt habe. Klar, jetzt nur noch eine Brust zu haben ist schon ein blödes Gefühl, das einseitige stört mich aber nur wenn ich in den Spiegel schaue. Von den Schmerzen her ist es nicht schlimm, die Bewegungseinschränkung steht da mehr im Vordergrund. Ich hoffe jetzt auf ein gutes Histologisches Ergebnis und @ finchen, diese Statistiken sind behämmert, wir alle sind einmalig was kann eine Statistik da schon von finchen wissen ???

@ dasriek, ich gratuliere Dir zu jedem rauchfreien Tag, irgendwann sind auch die Gedanken an ne Fluppe weg und Du wirst NICHTS vermissen ! Ich finde es super das Du es durchziehst !! RESPEKT !!

An alle viele, liebe grüße
leuri
@ parvati, ich wünsche Dir, dass die Leukos ganz schnell hochgehen, liebe Grüße leuri

Geändert von Leuri (12.12.2011 um 11:43 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten