Hi ihr Lieben :-) hi Nati
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag...
ich werd und werd und werd einfach net gesund... vor allem, ich war gar nicht richtig krank. Es schwelgt so vor sich hin und die Stimme geht weg, abends die Nase immer zu und gegen Mittag am nächsten Tag, is alles wieder supi... es nervt mich wie die Hölle!!!
Wenn es endlich mal richtig zur Sache gehen würde, würde ich auch freiwillig mal eine Woche flach liegen... aber so...
ich hab im Moment auch immer einen abendlichen Quälgeist, der immer soooooo lang hier bleibt und mich vom schlafen abhält :-) es ist erschreckend, wenn man mit einem Menschen so viele Interessen und Gemeinsamkeiten teilt... dass man ohne Punkt und Komma reden kann... stellst euch mal vor, er hat sogar so viel gescheites zu sagen, dass ich IHN reden lasse, anstatt meinem Lieblingshobbie nachzugehen und selbst zu reden *hehe* na ja...
Ich hab übrigens einen SUPER SUPER tolle Film gesehen, den kann ich hier mal in die Runde werfen...
THE MAN FROM EARTH... gibts auch auf deutsch natürlich, der Mann von der Erde... ein paar Professoren sitzen in einer freundschaflichen Runde bei Jack Daniels Green zusammen und einer von ihnen erzählt dann, dass er schon seit 14.000 Jahren lebt also einer der letzten Generation Höhlenmensch ist... er Film ist GRANATE... es passiert nicht viel, aber worum es dann geht... WOW!!! Wer auf bisschen geistiges Futter steht wird den Film lieben... er ist weder stocksteif noch super anspruchsvoll (das heißt, jeder kann ich verstehen) aber er ist einfach BOMBE!!! Hab ihn gleich schon 3x geschaut ;-)
Ich hoffe euch gehts alle gut...
Beba ich lese deine Beiträge immer so gerne... allein schon deshalb weil es immer ein bisschen Ratespaß mit dabei ist *hihi*
So, ich werd jetzt mal Pita machen gehen :-)
Sag mal Beba... machst du auch Pita???? Wenn ja, musst mir mal paar Tipps geben... irgendwie geb ich mir immer mühe aber am Ende wirs net so wie ich es von Daheim kenne... *hehe*
Ich muss jetzt mal Fensterdeko aufhängen und dann kommt bald schon wieder das Purzelchen zu besuch *hihihihi*
Ich wünsche euch allen einen schönen, schönen Tag :-)
So, drück euch alle
Eure Schnuddel :-)