Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.12.2011, 13:55
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 136
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Zitat:
Zitat von schlosserhansi Beitrag anzeigen
An Tabitha u. SteffiJo,

euren schwachsinn,könnt Ihr euch sparen.Lachen ins Kino gehen das hier ist kein Jahrmarkt und auch kein Karusell.Ich weiß nicht,was Euch hier bewegt zu schreiben, wie Krank euer Männer sind .Tabitha u. SteffiJo,nimmt erst mal 3x40Tropfen Novamin u. 2x Tramal long,dan ab ins Kino.

Gruß schlosserhansi
Hallo Schlosserhansi.
Mmmhh...ich formuliere es mal so: dieses Forum ist nicht nur für Betroffene da, sondern auch für Angehörige. Informiere Dich doch bitte erst mal über die Geschichten der Angehörigen, bevor Du urteilst.
Ich habe keinen kranken Mann, ich HATTE bis zum 8. Oktober eine kranke Mama. Bin seit ca. Juli 2009 in diesem Forum unterwegs. Hättest Du mal einen Beitrag von mir gelesen, wüsstest Du das.

HÄTTE ich in den über 2 Jahren der Krankheit meiner Mama nicht mal lachen dürfen, oder ins Kino gehen, wäre ich wohl eingegangen! Man kann doch als Angehöriger nicht nur 24 Stunden lang Mitleid versprühen? Man versucht doch auch den Mann / die Mutter durch gemeinsame Unternehmungen ein paar Stunden von der Krankheit abzulenken?

JA, Kehlkopfkrebs ist kein Jahrmarkt! Das weiss nicht nur der Betroffene, sondern auch der Angehörige, der ALLES mitmacht! Krankenhausbesuche, Arztbesuche, Pflege....ich habe zuletzt alle 2 Stunden meiner Mama Tee durch die Magensonde geben müssen, sie gewickelt, und ihr Novalgintropfen gegeben.... und ich habe im Krankenhaus im Bett neben ihr gelegen, als sie gestorben ist ! Also bitte unterstell mir nicht, ich würde diese Krankheit als Karusell fahren betrachten !!!!!!!!!!!!So, das musste jetzt mal raus !

Und jetzt werde ich versuchen deinen Beitrag zu ignorieren um mich Tabitha zu widmen, die unseren Zuspruch mehr als gebrauchen kann!

Gruß
Eure Steffi
Mit Zitat antworten