Hallo ihr Lieben alle,
hoffe ihr hattet einen schönen 3 Advent.
Tja, inzwischen Weihnachtet es doch schon mächtig und was noch zu erledigen ist wird langsam Zeit

.
gandalf: Ich hoffe ich hab dir nicht auf die Füße getreten, mit meiner Aufforderung zu genaueren Infos. War nicht bös gemeint und ich denk doch du hast das auch als positiven Hinweis aufgefasst. Wir helfen hier wirklich alle gern weiter.
Gibt es schon was Neues bei euch?
boebi: Danke noch mal für den Buchtipp. "Das Leben ist der Ernstfall" hatte ich noch nicht. Ist jetzt aber auch bei mir und wird gelesen. Übrigens was positives für alle: Gibt es jetzt zum halben Preis als Taschenbuch vom Goldmann Verlag.
Atlan: War übrigens Goldmann unter deinen 10 Anfragen? Wäre vielleicht auch noch was - die verlegen viel und sind durch ihre Bekanntheit und Vielfalt nicht so sehr auf einen GROSSEN Leserkreis aus sondern lassen sich auch auf SPEZIELLERES ein.
Genau, gib nicht auf!!! Die Verleger meinen zwar vermutlich, WERLIESTDASSCHON????, aber was wissen die, wieviele es gibt und wieviel Interesse GENAU DA besteht.
Liebe Grüße,
haltet alle die Ohren steif
(und möglichst warm, wenn es sein muss unter roten Weihnachtszipfelmützen mit weißen Kuschelbommeln

, ich bekam gestern erst eine geschenkt
)
chasy