12.12.2011, 19:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Meine Lieben, nach langer Zeit möchte ich euch ein paar Grüße da lassen und euch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen.
Meine Geburtstagswünsche kommen mit großer Verspätung und ich schäme mich.
Zu meiner Entschuldigung muss ich einfach mal meine heftigsten Erkältungen anbringen,
die gleich in doppelter Ausführung jeweils drei Wochen bei mir waren.
Die zwei Wochen Pause dazwischen waren zu kurz um mich zu erholen.
Bin natürlich brav ins Büro gegangen, aber dann daheim lief nichts mehr und hatte fast Streit mit meinem Arzt.
Mein Mann geht nach seinen 36 Lichtherapien wieder arbeiten und wir dachten, nun verläuft unser Leben wieder im Normalzustand, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Am 29.11. war die Nachuntersuchung und es sind wieder zwei neue Stellen da, die am 16.01. mit einer Hautprobe entnommen werden.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und hätte mich heftig zu Wehr gesetzt, um den Termin vorzuziehen.
Mein Mann ist aber ja erwachsen und schiebt auch das Controll-CT der Lunge weit von sich ... was soll ich machen?
Ich arbeite viel und mache einen Kurs um mein Grafikprogramm
- mit dem ich schon seit Jahren rumspiele -
endlich mal richtig bedienen zu können - macht großen Spaß und lenkt ab.
Ich danke euch für die vielen lieben Beiträge und Gedichte,
begrüße alle Neuankömmlinge hier bei den Haustieren,
kann die nicht endendeTrauer um Chico gut nachvollziehen,
da ich selbst nicht weiß, was meinen Fellnasen je passiert ist ... verschwunden waren sie einfach.
Wünsche euch von Herzen wenig Sorgen und Nöte und keine Schmerzen, wenn eben möglich.
Liebe Renate dir dann für die nächsten 11 Monate noch alles Liebe und Gute.
Hoffe deine Augen erholen sich bald, damit du wieder deine Perlen auf die Reihe bekommst - trage deine Kette sehr gern.
Liebe Amneris und Tosca für euch auch nur das Allerbeste
und habe eine Kleinigkeit in Gedanken an euren treuen Begleiter
Liebe Anna habe keine Karte oder Mail auf die Reise gebracht ... verzeih bitte.
Wünsche dir gute Besserung, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Unsere Uschi war an deinem Tag hier und das hat mich sehr gefreut.
Auch Sandra sende ich gute Gedanken heute am Geburtstag und hoffe, es geht ihr gut.
Liebe Heidi und Jogilein, ich denke an euch ... passt auch gut auf euch selbst auf.
Lasst euch alle aus der Ferne umarmen, eure Heidi
Geändert von Heidi O. (12.12.2011 um 20:11 Uhr)
|