AW: Villa Sonnenschein
Ich glaube Susi hat bei ihrer Musikauswahl nur an Metalkatze gedacht. Foerchtlich, aber das hat Barbara ja schon gesagt. Obwohl, Queen war eigentlich gar nicht so schlecht.
Heute faellt meine Wahl wohl auf Cavalry, das gibt mir immer Gaensehaut.
Im Moment beneide ich Susi da sie schon fast alle Weihnachtsgeschenke hat. Wenn ich mich mal zum Einkaufen durchringen koennte waere ich bestimmt auch so weit, aber ausser dass ich Einkaufen nicht mag habe ich auch keine Ideen, gar keine. Frueher hatte ich immer eine Menge Ideen und kein Geld, heute ist es umgekehrt. Ich moechte gerne einen personal Shopper haben, so etwas gibt es ja. Aber dann koennte ich den von mir Beschenkten nicht in die Augen sehen.
Renate, ich bedanke mich recht herzlich fuer die Einladung zum Essen. Wundere Dich aber nicht wenn ich wirklich mal auftauche ! Und Kuchen brauchst Du nicht zu backen, aber ein anstaendiges Steak, dagegen haette ich nichts.
Barbara, die Nebenwirkungen mit denen Du Dich rumschlagen musst sind schon heftig. Man moechte eine Fee mit einem Zauberstab sein um die alle verschwinden zu lassen. aber die Mutter Natur hat mir weder eine Zauberwand noch das Aussehen einer Fee mitgegeben, weit davon entfernt.
Ein paar Extraknuddler an das Kochgenie sendende Gruesse