AW: Chromophobes Nierenzellkarzinom - pT2 G2 seit 2003
Liebe Silvia,
ja, du hast recht. Wünsche sollen geheim bleiben aber ich sehe das wie eine Art Gebet. Gebete sind ja auch Wünsche und in der Gemeinschaft, so glaube ich, wirken sie verstärkt. Wir könnten uns ja auch alle in der Kirche verabreden, doch das wird kaum möglich sein. Ich glaube auch, dass ein laut ausgesprochenes Wort sehr viel mehr Energie hat und wenn mehrere Menschen zur gleichen Zeit das Gleiche mit viel Überzeugung und intensiven Wunsch sagen, dann kann es nicht ungehört bleiben.
Ich bin schon eine Weile in der Kriya Yoga und wir arbeiten mittels Meditation, unsere Energien zu bündeln und zu lenken. Das hat weniger mit "Ohm" und Lotus-Sitz zu tun, sondern mit Konzentration und Atemkontrolle.
Man kann es allein machen doch ich habe sehr schnell gemerkt, dass in der Gruppe es viel einfacher und fruchtbarer ist, da wir gemeinsam das Gleiche tun.
Alles was wir mit Liebe tun wird gut.
Love bears
Love tolerate
Love is not resentful
Love requires patience
Love gives oneness
Love is kind
Love is sweet
Love is God
Without God, there is no Love
Also, lass es uns mit Liebe tun
LG