AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
ich dachte mir zur Nacht schau ich noch mal ganz vorsichtig um die Ecke ob es passable Nachrichten gibt und ich muß sagen , es hat sich gelohnt den Laptop noch mal hoch zu fahren.
Christel, ich freue mich das du wieder besser drauf bist und wieder Hoffnung schöpfen konntest. Es klingt alles plausibel was dir dein Onkodoc vorgeschlagen hat, und auch den Prof. noch mal hinzuzuziehen finde ich gut. Vielleicht hat der wirklich noch eine Idee mehr, oder er bestätigt das der vorgeschlagene Weg gut ist.
Wichtig ist das es einen Weg gibt, und das tut es ja Gott seis gedankt. Ich freue mich sehr für dich wenn es natürlich schöner gewesen wäre man hätte sich diese Gedanken gar nicht erst machen müssen.
Erika, selten habe ich mich mehr darüber gefreut das jemand Verdauung hatte als bei dir. Bei meiner Morphindosis kenne ich es selber sehr gut wenn der Darm voll ist und trotzdem nichts heraus will. Wenn es dann geklappt hat kann das eine riesige Erleichterung sein und man fühlt sich gleich ganz anders. Und dein Darm war wohl noch voller und träger.
Schön das das schon mal geklappt hat, jetzt werden den anderen Beschwerden der Kampf angesagt!!!
Liebe Christa, auch dir noch mal Gute Besserung für deine Rippchen, ich hoffe es wird langsam mit den Schmerzen und für Donnerstag , viel Spaß. Es klappt sicher, ich glaube du bist sehr zäh und kämpfst dich da durch trotz Beschwerden.
Euch und allen anderen eine Gute Nacht,----ohne Angstmonster
Lieben Gruß Gabriele
|