Huhuuu,
jetzt frag ich mich ja schon, worüber Herr Göga (der mich bereits einmal am Tel. mit "Hallo, Finchen" begrüßt hat) wohl lacht?!
riekeline also, ich bekomme wie
Sömmersche auch 28 Bestr. (auch Thoraxwand und Lymphabfluß und supraclavikulär oder so) und WENN die Haut gut mitmachen sollte, dann könnte es noch 5 (oder hat er 6 gesagt?) Narben-Boosts geben.
Genau wie bei ihr: das eine ist Pflticht, das andere Kür.
Bei den Brusterhaltend operierten habe ich in meinem BZ immer was von 37 gehört, davon sind ebenfalls die letzten Bruzzelgänge Boost. Aber eben nicht Kür, sondern Pflicht wegen BET.
Ich bekomme (Ich habe extra gefragt

) pro Sitzung 1,8grey (0der gray?) superharte Röntgenstrahlen.
Das ist glaube ich die übliche Dosis...

Die Leute in der Abteilung sind echt ganz gut drauf meistens, da hab ich echt Glück.
Und am 10. geh ich in
REEEHAAA!!!

Sommer was steht da bei Dir eigentlich an?!
Und wollten wir nicht mal shoppen? Vielleicht zwischen den Jahren?
Ich tät auch in Deine NÄhe kommen.

Ich bewundere auch gern Deine Wimpern. Meine sind noch nicht soo üppig, aber die Augenbrauen und die Bel Etage, die sind schon wieder fleißig am Gasgeben. Ich rasier schon wieder ohne Ende.
Leute, wenn nun noch der
Damenbart nachwächst...tststs!
Terri wow schon Port raus? Ist das bei Euch Standard? Und was macht die Wunde so? Immernoch so schlimm?
Rebekka wünsche ich das beste und einen wunderbaren Tag!!! Und nicht den "Text" vergessen!!! J A !!! 
Ich werfe mal ne Handvoll imaginären Reis für Euch
Lexa klar warten wir auf dich, ist doch perfekt die Uhrzeit!
Klasse, daß die Chemo fast rum ist. Uff!!! Die Handynummer schick ich Dir natürlich gern!
Belibt die Frage:
Wo sind unsere
Monnflower und Konsorten geblieben?
Liebe GRüße,
Euer Ungeduldsfinchen
das morgen nach Köln zur genetischen Beratung fährt *Bammel hab*