Halli hallo
ja sag mal Tanja, du hast noch Balkonkästen drausen, mit Deko für winter oder so?
Ich hoffe der Kaba hat gemundet und die Frisur sitzt. Bei dem Wind wär ja eine Fön-hochsteckfrisur a quark.
So meine Lieben, ich seh schon, da werd ma ganz schön an Pfunde zulegen so wie hier geschlemmert wird. Ganz abgesehn von dem Alkoholgehalt.
Ach Tanja, hast schon mal Kakao mit bissi Rum probiert, superlecker auf die kalten Tage, Heißt dann glaub Russische schokolade.
So ich bin schon echt im Weinachts-einkauf-mistvergessbestimmtwas- Stress.
Erstens weis ich garnicht was so jeder will und anderseits is mir des echt um die zeit und nerven mich da überall durchzuwälzen. Komm da immer so auf gemeine Ideen wenn paar vor mir net schneller Laufen.
Habt ihr das auch manchmal, das ihr gerne mit ner Piks-nadel mal die Schafherde vor Euch in schwung bringen wolltet. Vorallem wiessen die ja garnicht wo se hin wollen, da kuckens so doof in der Gegend rum, aber bleiben einfach mittendrin sehn zum Plausch mit ja so lang nimmer gesehnen Bekannten und laden denen ihr ganzes letzte Jahr drauf , ach ja ... mmmhmmm..... echt bei dir auch .... aber bei mir..... bla bla bla.
Ich hab mir neulich einen Scherz erlaubt und den gelangweilten Mann, so gegen 50 jahr , stürmisch begrüßt und ja schon lange nimmer gesehn und wir könnten uns doch mal wieder treffen....................................

di alte hat aber dann sowas von verdattert gekuckt................ UPS....

Aber ansonsten......
schenk ich mir auchnoch bissi Kaba von euch ein und nasche von lecker weinachtsteller.