Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 13:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich mit Nasenfahrrad gut ausgerüstet und kann Euch ganz nah und mit jedem Detail erkennen. Ich muss wohl schon Jahre als Blindfisch durch's Leben gelaufen sein.

Erst einmal herzlich willkommen an Ruth und Tanja. Fühlt Euch einfach wohl hier! Ich bin die Waltons Cousine, die im Gartenhäuschen wohnt und ansonsten Hinterbliebene (mein Stiefvater ist am 7.9.03 an LK verstorben). Die vielen netten Kontakte haben mich aber hierbleiben lassen und so melde ich mich mal mehr und mal weniger häufig. Ich bin inzwischen 41 Jahre alt, seit fast 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 (Joshua) und 3 1/2 Jahren (Jil).

Gole: lieben Dank für das tolle Frühstück. War lecker und sooo reichlich Kaffee.

Esther: Tja. Die Sache mit den graziösen Bewegungen!? Ich war letztens mit den Kids im Zoo und irgendwie erinnerte mich ein Tier an Deine Gehversuche in den roten Stöckelschuhen. Ich weiss nur leider nicht mehr genau welches? War es das Rhinozoros? War es das Nashorn? Oder der Elefant? Vielleicht kann mir ja einer der anderen mit weiteren Vorschlägen auf die Sprünge helfen.

An Euch alle lt. Winfried's Liste liebe Grüsse. Und überhaupt: Wiiiinfriiiied!!! Wo steckst Du? Könntest Du bitte mal Piep machen und mit der neuen Liste aufwarten?

Bis dann

Bee