Du wirst das schon für dich richten Ängel! Daumen drück...

Die Texte von Max Hansen sind auch genial liebe Ilse - ein Zeitgenosse von Zara Leander...
Plätzchen sind gebacken, der größte Teil ist auf dem Weihnachtsmarkt gelandet und wurde am Stand der Schule meines Sohnes verkauft! Dann hab ich für uns drei Sorten gebacken und locker die Hälfte verschenkt, damit nicht alles auf meinen Hüften landet...und so gibt es gelegentlich, wenn ich am Nachmittag einen Kaffee trinke, zwei, drei Plätzchen. Sonstige Naschereien aus der Weihnachtskiste umgehe ich gekonnt, da kaufe ich für mich schon gar nix mehr ein um nicht groß in Versuchung zu kommen - freue mich aber auf super leckere sündhaft teure Pralinen die dann häppchenweise ab dem 4 Advent WE verköstigt werden so nach und nach...auf die freue ich mich sehr!
Ich freu mich für Weihnachten auf unsere geplanten Nachtischaktionen - Heilig Abend gibts versoffene Jungfrau bei uns...Weihnachten Zimtparfait mit warmen Schokoküchelchen und Amarenakirschen und der Rest ist noch in Planung!

Das schlechte Gewissen in Bezug zum Zucker wird die Tage vor die Tür gestellt...
http://youtu.be/bObG8YyCKI8 ...Lieblingssong von Max Hansen für euch!