...nach der Lungen-OP
Hallo ihr Lieben --
Endlich mal mehr Leben in der Bude; ein Willkommen an alle neuen Mitglieder: Ruth und Tanja. Tanja hast du auch ein "Anhaengsel" wie Tanja H. oder Tanja L.?? Es konnte sonst zu Verwirrungen fuehren, lach.
Christa: hast du nicht ganz herunter-gescrolled, ganz unten der Seite findest du die internat.Flaggen, da kannst du auch die deut. Fahne finden und wenn du daran klickst, dann hast du alles uebersetzt und verstaendlich! Musst dich nicht plagen, wir sind nicht mehr in der Schule,gell.
Bee : nein, also, unsere Esther mit Rhino vergleichen?? Einem ELefanten? Eher 'stoeckelt' doch ein Storch??! Unsere Esther geht doch grazioes, schwungvoll, elegant.Tzzzz. Das muss schon jemand anderes in roten Schuhen gewesen sein !!
Tanja: hei, nun dacht ich immer es waeren die "Maultaschen", die so typisch sind fuer's Schwabenland -- die erinnern mich immer so an "Ravioli".
Ist Angi noch in der Frankfurter Gegend? Sie wollte doch am Dienstag dort sein,vieleicht traf sie sich mit Winfried und die beiden machen die Gegend unsicher, lach?
Maria: erhol dich gut auf Sylt, gute Reise und -- die paar extra Pfunde stehen dir gut; fuer mich kannst du eine Schokosahne mitessen, Eis kannst du weglassen, bin ich nicht so scharf darauf; Pizza ist schon was Anderes(so mit Anchovis und allem Drum und Dran!)
So, nun hab ich echt Kaffee Hunger, geh mal in die Kueche vielleicht ist noch was uebrig von Goles wunderbarem Fruehstueck.
An alle 2- und 4-Beiner der Familie einen grossen Knuddler,
LG. >>>>>>> Anna
|