Hallo zusammen!
Erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch an
Ute zum erwartungsgemäß langweiligen Ergebnis! Und für
Birgit sind die Daumen dann natürlich gedrückt.
Ich bin übrigens nächste Woche auch noch dran. Da sind erst mal Unterbauchsono und Laboruntersuchungen beim Hausarzt. MRT und der Rest sind dann Anfang Januar im BZ in Köln dran. Dabei habe ich mich diesmal von der Chefärztin im BZ überreden lassen, es nochmal mit einer Mammografie zu versuchen. Die habe ich ja nach der OP nur noch ein einziges Mal machen lassen und danach nie wieder:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41117. Vermutlich ist das mein letzter Versuch, aber mal sehen… - vielleicht sind die ja in Köln wirklich geschickter als bei meinem Radiologen vor Ort und kriegen das schmerzloser hin…
Tanja, das mit Deiner Zahnspange hört sich ja wirklich gruselig an!!! Kam denn keine unsichtbare Zahnspange in Betracht? Die sind doch eigentlich inzwischen bei Erwachsenen schon fast der Normalfall. Ich habe so ein Ding auch mal eine Weile getragen, und sie fallen wirklich kaum auf. Leider habe ich jetzt dazu auf die Schnelle keinen Link gefunden, der nicht kommerziell ist oder zu einer Zahnarzt- oder Kieferorthopädenpraxis führt, deshalb kann ich dazu hier jetzt nichts einstellen. Aber wenn man „unsichtbare Zahnspange“ googelt, findet man dazu jede Menge.
Aber besonders schlimm hört sich natürlich die Sache mit den Metalldornen an. Ich kriege ja schon die Krise, wenn mal zum Beispiel von einer Krone etwas wegbricht und sich eine etwas scharfe Kante bildet. Dann stehe ich aber sofort beim Zahnarzt auf der Matte, um das beischleifen zu lassen. Du musst doch irgendwann nur noch völlig wund im Mund sein?! Wie lange soll das denn gehen?
Liebe Grüße an alle!
GUTE NACHT
Czilly