so, schon wieder ich!
Kann mal wieder nicht schlafen und finde das für die Uhrzeit jetzt nicht mehr so ganz prickelnd. Den Thriller den ich derzeit lese, passt 1a zu dieser Nacht - Titel: "Ich. darf. nicht. schlafen." Empfehlenswert! Wobei das beste Buch das ich in diesem Jahr gelesen habe von Khaled Hosseini stammt..."Der Drachenläufer". Das Buch hat mich sehr sehr sehr berührt, ganz ähnlich wie:"Zusammen ist man weniger allein"!
Nix destotrotz stellt sich kein Schlaf ein. Und weil ich schon so lange wach bin, habe ich zu guter letzt auch noch Hunger bekommen. Und mit Hunger läßt sich schlecht einschlafen. Somit habe ich für heute schon jetzt meine Ration an Weihnachtskeksen genascht.
Mein Sohn wird morgen, nein heute, von meinem weltbesten Freund von der Schule abgeholt zu einer sogenannten Herrenrunde, bei der ich nix verloren habe. Die beiden Herren chillen durch die Stadt an solchen Nachmittagen, fahren zB ins Parkhaus in der Innenstadt rein und wieder raus und wieder rein und raus bis einem Schwindelig werden kann...

!
Mag jetzt seltsam klingen, aber mit solchen Aktionen kann man einen Autisten seeeehr glücklich machen. Und das Ganze ohne Mama. Dafür plant mein Bub seiner Mama ein Weihnachtsgeschenk in der Stadt zu kaufen. Das ist ihm total wichtig und finde ich sehr süß. Ich liebe Geschenke!
Und der Weihnachtsbaumeinkauf steht morgen ebenfalls an. Ich bin mal gespannt, welch ein entzückendes Bäumchen die Herren erfolgreich nach Hause schleppen. Karlsson( mein weltbester Freund) hat mir versprochen eine ordentliche Krücke auszusuchen...

...wie ich ihn kenne, ist er dessen durchaus fähig...

...na mal sehen, Spass solls machen!
Für den Abend lockt ein Weihnachtskonzert für meinen Summsemann( mein Sohn) und mich. Ich hoffe sehr, dass ich mir während dem Konzert keine rührseligen Tränchen aus den Augenwinkeln wegtupfen brauche! Wird sicherlich schön!
Mittlerweile haben wir drei Uhr, ich bin immer noch glockenhellwach. Der angekündigte Sturm verspätet sich enorm und hoffe doch sehr, dass er uns dann nicht unbedingt morgen früh alles an Terminen und Plänen durcheinander wirbelt.
Euch weiterhin ein gutes Nächtle...auf bald!