Guten Morgen

,
Tanja, wir warten,ich hoffe du hattest nur einfach keine Zeit
Czilly,Daumen sind für nächste Woche gedrückt und für eine schmerzlose Mammo im Januar

Ich muss euch was erzählen,eigentlich wollte ich es ja nicht tun,um hier niemandem zum Grübeln zu bringen.Aber das liegt mir irgendwie immer noch schwer im Magen und ich hatte heute Nacht schon wieder von meinem tollen

Friseurbesuch geträumt,es muss einfach raus

Der hat mich echt geschockt und wütend gemacht.Da fragt er mich"was haben sie denn mit ihren Haaren gemacht,ist das von Wechseljahren"(ich wusste gar nicht das ,man es mir ansieht

);"sie sollten mal zum Arzt gehen und sich Hormone verschreiben lassen".Ich hatte dann vorsichtig versucht ihm zu erklären,das ich das nicht dürfte.Dann wenigstens doch pflanzliche,auch das sei umstritten in meiner Situation.Nachdem er einfach nicht locker gelassen hatte,habe ich ihm dann meine Geschichte erklärt.Und jetzt kommt es

da meinte er doch tatsächlich,wenn er die Diagnose Krebs bekommen würde,würde er gar nichts machen lassen,da nach 5 Jahren der Krebs eh zurück kommt und es keine Heilung gibt

Hätte ich und meine Tochter nicht schon Farbe in den Haaren,wäre ich glaub ich gegangen,war echt geschockt und überlegte ob ich ihm nicht meine Meinung sagen sollte,habe mich aber dann entschlossen es hinterher zu tun(nicht das wir dann blaue Haare gehabt hätten

)Und obwohl ich und meine Tochter mit dem Ergebnis super zufrieden waren,hatte ich ihm beim Bezahlen noch für das von ihm für mich gestellte Todesurteil bedankt und wenn er keine Ahnung von irgendwas hat ,doch bitte sein loses Mundwerk zügeln sollte,denn sonst wird er viele Kunden verlieren,denn wir würden garantiert nicht wiederkommen.Da ich ja auch nächstes Jahr im 5.Jahr bin und Trinkgeld gab es schon mal gar nicht.

Na wenigstens hielt er sich dann geschlossen,ich glaube er war auch etwas geschockt,da ja noch Kunden im Laden waren,aber das geschieht ihm Recht.
Eine immer noch geschockte und grübelnde
Tina