Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 09:20
Adaja Adaja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Guten Morgen J.F.,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das Problem ist- das Melanom ist noch nicht ganz draussen, zumindest hat die Hautärztin keine Aussage darüber gemacht ob gesundes Gewebe drum herum war, auch nicht auf Nachfrage nachdem der Befund da war. Sie wollte ja nur abschaben, da es ihrer Meinung nach nicht verdächtig aussah. Beim Schneiden hat sie dann gemerkt, das sie wohl tiefer gehen muss....und als das "Stück" raus war, bemerkte sie etwas schwarzes am Ende, meinte aber, es könne auch ein Stück Vene sein, sie würde es daher sicherheitshalber nochmal einschicken. Ich denke die Ärzte in der Klinik in der er am Dienstag war, wissen was sie machen und schließlich haben sie den Befund ja gelesen....wäre es "akut" notwendig gwesen sofort nach zu schneiden, dann wäre er bestimmt gleich dran gekommen, oder in eine andere Klinik geschickt worden. Denke ich/ hoffe ich!
Den Befund selbst habe ich nicht gesehen (er hat ihn am Montag um 14 Uhr bekommen und am Dienstag um 10 Uhr wieder aus den Händen gegeben), die Info (CL 4) habe ich von meinem Bruder....er hat in der Klinik alles abgegeben und möchte auch gar nicht mehr über das was da alles drin stand, reden. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde....aber er hat Angst sich damit auseinanderzusetzen. Uns bleibt Hoffen und Beten!

Liebe Grüße
Adaja

Geändert von Adaja (18.01.2012 um 09:15 Uhr)