AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
ich will mich vor dem Wochenende noch schnell mal melden , denn ich bin ziemlich im Stress, aber im positiven Stress. Unsere Jüngere Tochter hat sich ein kleines Haus gemietet und zieht morgen mit ihrem Lebensgefährten dort ein.
Da gibt es natürlich eine Menge zu tun. Mein Mann streicht und tapeziert und mein Part besteht dann aus Putzen und Gardinen kaufen und anbringen. Beim Schleppen morgen helfe ich auch nicht mit, ginge auch gar nicht mangels Luft, aber ich kann einräumen und Essen für alle machen.
Ist zwar alles viel Arbeit, aber es macht auch Spaß und lenkt von blöden Gedanken ab. Und ich schaue das ich mich nicht übernehme. Aber alles in allem habe ich so wieder eine Aufgabe und das macht mir viel Freude.
Ansonsten geht es mir außer der Luft sonst ganz gut. Da das CT noch weit weg ist halten sich die Ängste auch im Rahmen. Man kann jetzt noch gut alles wieder ausblenden.
Liebe Erika,
ich finde es super und ich freue mich ehrlich ganz doll für dich das du so schnell wieder nach Hause darfst. Ich hoffe ich schaffe es morgen noch an den PC damit ich dir dann auch noch gratulieren kann zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir aber jetzt schon mal einen wunderschönen Tag.
Liebe Christa,
schön das das mit deiner Arbeit so toll geklappt hat. Man ist dadurch in einem ganz anderen Rythmus und hat viel mehr Energie. Wenn ich früher Frühdienst hatte habe ich anschließend den ganzen Haushalt hintendran gemacht, das machte gar nichts. Wenn ich aber mal frei hatte dann bekam ich manchmal die Kurve zum Anfang gar nicht hin.
Urlaub habe ich gebucht, aber erst für Mai. Ist also noch eine ganze Weile hin, aber wir wollten unbedingt ein Haus direkt am Meer, das man praktisch am Meer frühstückt ( auf der Terasse ), und wenn man da zu spät ist bekommt man so was nicht mehr oder nur noch zu Preisen jenseits von Gut und Böse.
ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Liebe, liebe Grüße
Gabriele
|