Hallo zusammen - liebes Rudel und liebe Neu-Rudellöwinnen!
Herzlich willkommen - auf dass der Sch... gemeinsam leichter zu ertragen sei!
@Ichwerdegesund: Wieso fühltst Du Dich ausgeschlossen??? Häh??? Hömma, lass das mal sein! Du gehörst genauso dazu wie alle anderen, also wech mit so blöden Gedanken! Oder ist das das Chemohirnchen???
@Swisswoman: Das ist widerlich mit dem Geschmack, glaub ich Dir. Du kannst auch mal Lakritz versuchen (fein aus dem Reformhaus!!!), das könnte auch helfen. Ansonsten: einfach rumprobieren, irgendwas hilft oder lindert zumindest immer. Und da jeder anders ist, ist das mit den Tips so eine Sache...
@Sonja_Sonne: Das mit dem Chemohirn musst Du anders sehen - wenn Du vorher schon ein Chaot warst, hast Du jetzt jedenfalls eine stichhaltige Begründung! So!!!
@Parvati: ich finds klasse, dass Du inzwischen zu der ewigen Verschieberei eine gewisse Gelassenheit entwickelt hast - klar, es ändert ja wirklich nix, wenn Du jedesmal halb durchdrehst... Offensichtlich gehört das bei Dir zum Muster, und ich find mehr Zeit am Ende wahrscheinlich sinnvoller als auf die niedrigen Leukos die Chemokeule draufzuknallen. Aber so langsam ist ja auch bei Dir ein Ende abzusehen, oder - Verschiebung her oder hin!
@Copet: schön von Dir zu hören - irgendwann zwischendurch war mir auch aufgefallen, dass von Dir nix mehr kam, dann hatt ichs aber wieder vergessen - sorry!!!

Hoffentlich kommt Ihr alle bald wieder auf die Beine!
@Dyara: Drück Dir und dem Wuffel die Daumen, dass die OP gut verläuft und es ihm hinterher besser geht!
@Emile: Wie war der Auftritt? Ich hab das jetzt schon allen möglichen Leuten erzählt mit Eurem Treppenhauschor, find ich toll!
@Rebecca: Und wie war die Hochzeit! Ich hab an Dich gedacht und wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute!!
@Lexa: Wir lassen Dich nicht allein auf dem Bahnhof stehen, keine Angst. Mein Zug ist ja auch erst paaar Minuten vorher da. Das klappt schon!
@Finelinchen: Wie war Köln?????
Mir gehts ganz fein, war die letzten beiden Tage arbeiten, gestern abend dann noch Weihnachtsfeier in der Firma - wieder genial wie meist. Ist schon ein ziemlich cooler Haufen. Mein Wasser in den Beinen ist noch da, lässt sich nicht beeindrucken von Füße hochlegen und Brennesseltee (Finchen, sind 1-2 Tassen täglich noch OK???). Naja, solange es vor dem Sommer (nackte Beene, Röcke usw...) weg ist, solls mir egal sein. Ansonsten alles bestens - die letzte lange Referenzwimper (Sommer, diesen phantastischen Begriff musst ich einfach klauen) hat sich jetzt auch verabschiedet, aber die neuen kommen bzw. sind schon da. Leider tut sich augenbrauentechnisch so gut wie nix, nut paar helle, fast farblose. Werd den vorhandenen Krempel am Wochenende mal färben, dann sieht man sie wenigstens.
Grüße Euch alle ganz herzlich!
Ulrike