Hallo Ihrs,
bin zurück aus Kölle (seit gestern abend schon),
für alle Interessierten:
Es war gut (das Gespräch), hatte eine junge Ärztin, die sich viel Zeit (>1Std) genommen hat und mir alles auch gut erklärt hat.
Habe dann auch das Blut für den Gentest abnehmen lassen und erwarte das Ergebnis zwischen März und Juni 2012. Ggf. muß ich dann weitere Schritte (Ablatio rechts, ...) planen. Bis dahin versuche ich mich locker zu machen.
Die ganze Aktion war aber mörderanstrengend für mich, daß ich echt froh war, als ich endlich daheim war.
Kurz vor dem Termin habe ich mich auch mit unserer Expertin
Jule66 getroffen, da sie in der Gegend war arbeitstechnisch.

Sozusagen ein netter Vorgeschmack auf unser Rudeltreffen - Löwen- blind date.
Rebekka wie war denn Eure Trauung?
Riekeline 
ich denke, mit 1-2 Tassen machst Du nicht viel falsch bei dem Tee.
Schwangeren rät man ja, um das Wasser im Gewebe loszuwerden, möglichst salzig und eiweißREICH zu essen, weil das das Wasser aus dem Gewebe ins Gefäßsystem (Osmose) zieht.
Ob das bei uns Normalos auch klappt?
Willkommen auch von mir an die Neuen hier
ichwerdegsund ausgeschlossen?! Hab ich was nicht mitbekommen?!

NEIN Du gehörst doch dazu - oder ich bin auch raus - schreibe ja auch nicht jeden Tag...
Emile ich hoffe, das Singen hat gut geklappt!
Bin ja auch in einem chor, wenn auch in einem "spießigeren" als Du, nämlich ohne Treppenhaus und so. Aber es tut schon ganz gut, oder?
Lexa Deine Ankunft am Bahnhof ist doch perfekt!
Liebe Löwen, ich bin das Wochenende bei meinem neuen Patenkind bei Hamburg und nicht verinternettet. Ich melde mich zurück, sobald es geht.
Wünsche Euch allen ein super WE

Habe ein wenig Schiß vor der Reise, da ich das gestern schon echt anstrengend fand und meine Freundin mir eben am Tel. sagte, daß ihr Mann einen Tag arbeitet und den anderen zu nem Kumpel zum Fußballgucken fährt.
Der Ursprungsplan war, daß er die beiden "Großen" (3 und 5 Jahre) nimmt und wir mit dem Baby allein sind. Haben uns 6 Jahre nicht gesehen.
Ich hab BAMMEL, daß ich das überhaupt nicht genießen kann, weil wir vermutlich keine 10min. am Stück unsere Ruhe haben werden.

Natürlich
mag ich Kinder, aber ich bin sooo schnell gestresst und kann mir nicht vorstellen, 2 Tage am Stück mit 3 fremden Kindern zu sein.
Das war echt anders geplant. Ich hab dann ja auch
gute 4 Std. ZUgfahrt hinter mir!
Ich hab ihr ne sms dazu geschrieben, weil ich mich eben am Tel. nicht getraut habe, was zu sagen.

Oh mann, am liebsten würde ich es gerade ganz absagen, aber ich hab die teuren Tickets jetzt schon!
Euer traniges Finchen