Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 20:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
melde mich nur kurz:

- also, ich darf euch auch mit einem laaaangweiligen Ergebnis meiner Bruscht konfrontieren. Außer Drüsen und Wasser nix, was da hingehört ...

- Tina, das ist ja echt der Hammer!! Du hast aber doch völlig richtig reagiert!! Ich glaube, ihm war das eine Lehre

- vielen Dank für euer Mitgefühl! Ich kann es gerade echt gebrauchen. Mein ganzer Mundinnenraum ist wund, meine Zunge verletzt, das Sprechen fällt schwer und ist schmerzhaft und unverständlich, vom Essen gar nicht zu reden. Czilly, das ist keine Spange (die kommt erst noch ). Dieses Monsterteil ist die Vorstufe, die der Zunge "verbieten" soll, ihren gewohnten Druck im Oberkiefer aufzubauen. Meine Zahnärztin meinte, dass es leider eine so rabiate Methode mit den Metalldornen sein muss, da die Zunge diesen extremen Reiz bräuchte, damit sie in gewünschter Weise reagiert. 6 Wochen soll das Teil im Mund bleiben, aber die Ärztin versicherte mir, dass es zwei harte Wochen würden, danach die Zunge sich aber daran gewöhnt hätte. Ihr Wort in Gottes Ohr!! Gestern war ich echt den Tränen nahe, aber ich hoffe, ich kriege das hin.

Euch allen einen schönen Abend!!