Zitat:
Zitat von Susi04
Ich frag mich, wo eigentlich der ganze Schnee ist. Bei Lola iser nich, da ist fast Sommer und hier iser auch nicht wirklich. Also, wo isser?
|
Hier jedenfalls auch nicht, und ich kann auch gut drauf verzichten. Jedenfalls solange ich noch frühmorgens mit dem Auto unterwegs bin. Danach können meinetwegen weiße Weihnachten anrollen. Hat ja durchaus auch so seine schöne Seiten:
(Das Bild ist so ziemlich genau vor einem Jahr kurz nach unserem chaotischen Umzug aufgenommen worden. Da haben mein Hund und ich unseren "Hauswald" gerade entdeckt.)
Mensch Renate, das ist ja wohl wirklich der absolute Mist! Natürlich erinnert es einen daran, dass man selbst ja langsam auch mal wieder dringend Datensicherung betreiben sollte... Ich glaube, dass ich das letzte Mal Daten auf eine externe Festplatte gepeichert habe, ist doch schon wieder etwas länger her. Allerdings mache ich es zumindest bei wichtigen dienstlichen Dateien oft so, dass ich sie mir per E-Mail von zuhause auf meinen Dienstrechner schicke und umgekehrt. Dass beide Rechner gleichzeitig abschmieren, ist eher nicht so ganz wahrscheinlich. Allerdings hat das Verfahren den Nachteil, dass ich - wenn ich die Dateien dann nochmal weiter bearbeitet habe - nach einer Weile oft nicht mehr weiß, welches eigentlich die letzte Fassung war und wo sie sich gerade befindet...
Wenn Christel jetzt den Weihnachtshasen gibt, dürfen wir ja schon gespannt sein, was uns dann zu Ostern erwartet. Wir erwarten auch dann natürlich eine gleichstellende kreative Lösung...
Mal gespannte Grüße,
Czilly