Hallo Moonflower,
kann dich voll verstehen; habe im Moment auch ein emotionales Tief. "Nur" noch 4 x wöchentliche Chemo; also ein absehbares Ende. Aber einfach kein Bock mehr. Letzte Woche wurde wieder mal ein größeres Blutbild gemacht und das Ergebnis: die Leberwerte waren tatsächlich wieder besser, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber dafür sagte meine Arzt im gleichen Atemzug, dass die Tumormarker angestiegen seien (auf 90 !!

)! Unter der Chemo eigentlich völlig unsinnig und bei meinem "Mini"-Befund und ohne Lymphknoten-Befall eigentlich total unwahrscheinlich! Jetzt soll der Wert in 2 - 3 Wochen überprüft werden; hoffentlich einfach ein "Ausreißer". Drückt mir die Daumen!
Mein Arzt meinte, ich solle versuchen, das ganze so weit wie möglich zu ignorieren - toll; wie geht das?????
Wurde bei Euch unter der Chemo überhaupt der Tumormarker kontrolliert?
@Maduscha: Wollte mich noch wegen deines Tipps gemeldet haben: Ich musste so schmunzeln, als du von Anisbutter berichtet hattest - die habe ich früher auch für meine Mädels benutzt als sie Babys waren, aber zwischenzeitlich völlig vergessen! Werde ich mal testen! Mein Näschen ist nämlich immer noch völlig kaputt.....
Positiv ist sonst auf alle Fälle, dass meine Haare ganz nett sprießen! Nur leider überwiegend weiß, schluck! Färben ist ja im Moment denke ich erstmal nicht angesagt - wisst Ihr, wie das mit tönen ist? Habt Ihr das schon gemacht? Oder habt Ihr das Glück, Eure alte Haarfarbe zurückzubekommen?
Bei Anderen finde ich ja graue Kurzhaarschnitte total schick - aber selber??
Macht's gut Ihr Lieben, weiterkämpfen!!!!!
LG
Issy