Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 20:37
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebes Rudel,

ich muss mal ganz laut brüllen. Nachdem ich das ganze Wochenende in den Sielen gehangen bin, weiß ich heute wieso. Ich hab mich erkältet, meine Nase ist verstopft, Schlucken tut weh, wirklich alle Glieder schmerzen entsetzlich und ich hatte vorhin 37.7 Grad. Oh menno, ich will nicht krank sein!!!! *mit dem Fuß aufstampf*

Suze Herzlich willkommen, dachte irgendwie, dass Du schon länger zum Rudel gehörst

Sursu und Mara Euch auch herzlich willkommen

Rebecca Alles Gute zur Vermählung!!!!

Parvati Super, dass Du heute doch Deinen Cocktail nehmen konntest, ich wünsche Dir wenig NWs

Finchen Du Arme, jetzt auch noch ein Fahrverbot. Mist, ich hoffe Du bist nicht auf die Fahrerlaubnis angewiesen.
Lass Dich auf den Schreck mit dem Knubbel, ganz lieb und aufmunternd in die Arme nehmen
Wie war es eigentlich in Hamburg?

Kiki Auch Dich möchte ich lieb drücken. Das Leben ist einfach nicht fair!

Issy, Moonflower, Mara, Sursu Mir geht es genauso, eigentlich müsste ich jubeln, der Tumor ist weg und ich bekomm' ja nun Taxol weekly, die nicht soviel NW's hat, aber ich fühle mich einfach mies und müde, soo müde, ich möcht nur noch schlafen

dasRiek Ich bin mächtig stolz auf Deine Rauch-Abstinenz. *klopf Dir auf die Schulter*

So,nun liebe Grüße
Eure Emile

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:44 Uhr)