Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 00:27
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

nee, den Weihnachtsmarkt hab ich gestern sausen lassen - das ist mir einfach zu viel Trubel. Aber wir hatten gestern Abend trotzdem noch ein paar schöne Stunden mit meinem Bruder.

Heute hatte ich Besuch von meiner Freundin, die seit Januar für drei Jahre nach USA gegangen ist und jetzt momentan "auf Urlaub" in Deutschland weilt. Heute hat sie sich ein paar Stunden für mich von ihrer Familie loseisen können. War echt schön, sie mal wieder in den Arm nehmen zu können. Und sie hat mir ganz liebe Mitbringsel gemacht. Z. B. hab ich eine Christbaumkugel in Muffinform bekommen. Ich hab die Zeit total genossen und die Stunden waren leider viel zu schnell wieder vorbei.

Aber wenigstens hat es mit dem Treffen geklappt, auch wenn es nicht für den geplanten Tiergartenbesuch gereicht hat. Ich fürchte nämlich, dass bei mir schon wieder eine Erkältung im Anmarsch ist. (Soll das denn den ganzen Winter so gehen?) Ich hab seit heute Nacht Halsschmerzen und fühl mich angeschlagen - drum werd ich jetzt auch lieber ins Bettchen huschen. Ich hoffe für euch, dass ihr so kurz vor Weihnachten von fiesen Viren und Bakterien verschont bleibt und alle putzmunter seid. Sabine, dir wünsch ich natürlich gute Besserung - du ohne Stimme - das geht ja gar nicht.

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut