Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 11:18
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen !!
Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
So wirklich verstanden habe ich es aber noch nicht, dass wird wohl dauern bis man dann so ganz normal sagt "mein Mann!" finde das unserem Alter zu unentsprechend

Um hier die Stimmung mal ein bisschen hochzuziehen erzähle ich bisschen freudige Sachen. Die ersten Tage nach der Chemo war ich ja der Meinung es wäre sooo schlimm und ich will shcon gar nicht an die 3te denken, dann muss ich ....
Aber irgendwie setzt bei mir ab tag 5 der Schalter dann um und dann gehts auf auf auf
Am WE waren wir auch auf einem Geburtstag, hab den ganzen Abend getanzt und hatte total Spaß. Dann auch die Hochzeit und gestern wieder weg. Bin seit Ende letzter Woche wieder in voller Blüte da Das ist sooo schön.
Und mitlerweile bin ich auch wieder motiviert in die nächste Chemo einzusteigen.
DENN ich kann auch fühlen das der Mistkerl kleiner wird und das ist sooo schön dieses Gefühl Freue mich über jedes pieksen in meiner Brust, weil ich weiß dem gehts an den Kragen
Sooo ich hoffe ich habe wieder etwas Freude und Hoffnung in den Raum gestreut, die auch mir am ein oder anderen Tag hilft.